Kunst am Mittag

Datum: 15. September 2020

Uhrzeit: 12:15

Ort: Kunstmuseum Bern

Führung durch die Ausstellung im Kunstmuseum Bern:
EL ANATSUI, TRIUMPHANT SCALE
https://www.kunstmuseumbern.ch/de/sehen/heute/925-el-anatsui-120.html

Das Kunstmuseum Bern zeigt in Kooperation mit dem Haus der Kunst, München eine grossangelegte Ausstellung des ghanaischen Künstlers El Anatsui. Er ist wohl Afrikas prominentester Künstler der Gegenwart und bekannt für seine grossen Skulpturen aus rezyklierten Schraubverschlüssen, die wie prächtige Teppiche ganze Wände zieren.

12.15 Uhr bis 13.15 Uhr.
Mit Magdalena Schindler, Teamleitung Kunstvermittlung am Kunstmuseum Bern.
Tickets werden vor Ort individuell gekauft.

Anmeldung unter:
https://doodle.com/poll/u9aed4nqubxbpdey

Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 20 Personen beschränkt. Das Tragen von Hygienemasken ist obligatorisch.